2020 Aragon Research Globe für VideokonferenzanbieterViele der heute führenden Videokonferenzlösungen ermöglichen die Echtzeit-Zusammenarbeit und -Kommunikation zwischen Menschen an jedem beliebigen Ort. Und immer häufiger entscheiden sich Meeting-Organisatoren dafür, dieselben Tools zu nutzen, um ihre Live-Videokonferenzen aufzunehmen – sowohl um darauf später zurückzugreifen als auch um wichtige Informationen, die behandelt wurden, mit allen zu teilen, die nicht anwesend waren.

Die Herausforderungen bei der sicheren Speicherung, Freigabe und Suche in all diesen aufgezeichneten Besprechungen haben jedoch zur Entstehung einer anderen Art von Lösung auf dem Markt für Web- und Videokonferenztechnologie geführt.

Im neuesten Aragon Research Globe™ for Web and Video Conferencing bekräftigt die unabhängige Analystengruppe die wachsende Nachfrage von Unternehmen, die umfangreichere Videofunktionen benötigen, um eine steigende Anzahl von Anwendungsfällen zu unterstützen. Zu diesen Funktionen gehören:

  • Aufnahme persönlicher Besprechungen
  • Verwalten von Besprechungs- und Videoaufnahmen
  • Live-Streaming

Der Aragon Research Globe™ 2020 für Web- und Videokonferenzanbieter bietet eine unabhängige Bewertung der Technologieanbieter, die es Unternehmen ermöglichen, per Video zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und zu unterrichten. Als „Titelanwärter“ in dem Bericht freut sich Panopto, kostenlosen Zugang zu dieser Studie anbieten zu können.

Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus, um Zugang zum Bericht zu erhalten.

Bericht herunterladen

* Diese Aragon Research Globe-Grafik wurde von Aragon Research Inc. veröffentlicht und ist Teil des Aragon Research Globe für Web- und Videokonferenzanbieter, 2020. Der Aragon Research Globe-Bericht ist auf Anfrage bei Panopto erhältlich. Der Aragon Research Globe ist ein Instrument zur Marktbewertung, das die Einschätzung von Aragon Research zu einem bestimmten Markt und seinen Komponentenanbietern grafisch darstellt. Aragon Research unterstützt keine Anbieter oder deren Produkte bzw. Dienstleistungen, auf die in den Forschungspublikationen verwiesen wird, und rät Benutzern nicht, die am höchsten bewerteten Anbieter auszuwählen. Die Veröffentlichungen von Aragon Research geben die Meinung von Aragon Research und Advisory Services Organisation wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen gewertet werden.

2020 Aragon Research Globe for Video ConferencingMany of today’s leading video conferencing solutions enable real-time collaboration and communication between people in any location. And increasingly, meeting organizers are choosing to use these same tools to record their live video conferences — both to reference later and to share important information that was covered with anyone who wasn’t in attendance.

The challenges of securely storing, sharing, and searching within all of those meeting recordings, however, have led to the emergence of a different type of solution in the web and video conferencing technology market.

In the latest Aragon Research Globe™ for Web and Video Conferencing, the independent analyst group acknowledges the growing demand from organizations that need more extensive video capabilities to support a growing number of use cases. These capabilities include the following:

  • Recording in-person meetings
  • Managing meeting and video recordings
  • Live streaming

The 2020 Aragon Research Globe™ for Web and Video Conferencing provides an independent evaluation of the technology providers that allow an organization to collaborate, communicate, and educate through video. As a “Contender” in the report, Panopto is pleased to offer complimentary access to this research.

Fill out the form on this page to access the report.

Download the Report

* This Aragon Research Globe graphic was published by Aragon Research Inc. and is part of the Aragon Research Globe for Web and Video Conferencing, 2020. The Aragon Research Globe report is available upon request from Panopto. The Aragon Research Globe is a market evaluation tool that graphically depicts Aragon Research’s evaluation of a specific market and its component vendors. Aragon Research does not endorse vendors, or their products or services that are referenced in its research publications, and does not advise users to select those vendors that are rated the highest. Aragon Research publications consist of the opinions of Aragon Research and Advisory Services organization and should not be construed as statements of fact.