Video-Content-Management-Systeme verändern die Art und Weise, wie Unternehmen Videos nutzen – von der Erstellung und Kuratierung über die Speicherung und das Streaming bis hin zur Suche und Freigabe.

Der als eine der einflussreichsten Marktanalysen anerkannte Magic Quadrant von Gartner bietet eine unabhängige Bewertung von Anbietern im Bereich Enterprise-Video-Content-Management. Zum vierten Mal in Folge wurde Panopto von Gartner als „Leader“ in diesem Segment anerkannt und ist in der jüngsten Ausgabe des Berichts am weitesten auf der Achse der Vollständigkeit der Vision innerhalb des gesamten Magic Quadrant positioniert.

Der Magic Quadrant von Gartner für Enterprise-Video-Content-Management wurde vor Kurzem archiviert, da das Unternehmen seine nächste Studie vorbereitet, aber Sie können sich immer noch selbst ein Bild davon machen, was im Bereich Enterprise-Video geschieht. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus, um Panopto in Ihrem Unternehmen auszuprobieren.

Fordern Sie eine kostenlose Testversion von Panopto an

* Gartner 2018 Magic Quadrant for Enterprise Video Content Management, Stephen Emmott und Adam Preset, 28. November 2018
Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument bewertet werden. GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Video content management systems are transforming the way that organizations use video, from creation and curation, to storage and streaming, to searching, sharing, and more.

Recognized as one of the most influential market analyses, Gartner’s Magic Quadrant provides an independent evaluation of enterprise video content management vendors. And for the fourth consecutive time, Gartner has recognized Panopto as a “Leader” in the space, positioning Panopto furthest on the completeness of vision axis within the entire Magic Quadrant in the most recent edition of the report.

Gartner’s Magic Quadrant for Enterprise Video Content Management has recently been archived as the firm prepares its next research, but you can still see for yourself what’s happening with enterprise video. Fill out the form on this page to give Panopto a try in your organization.

Request a Free Trial of Panopto

* Gartner 2018 Magic Quadrant for Enterprise Video Content Management, Stephen Emmott and Adam Preset, November 28, 2018
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.