Der interaktive, hochauflösende Videoplayer von Panopto ermöglicht die Betrachtung von Videos auf mehreren Bildschirmen ebenso wie die Konzentration auf einen Bildschirm

So viel mehr als Bild-in-Bild-Wiedergabe.

Erwarten Sie mehr von Ihrem Videoplayer. Mit dem interaktiven Videoplayer von Panopto können Ihre Zuschauer die Sprecherinnen und Sprecher, deren Bildschirminhalte und alle anderen Medienstreams sehen – alles synchronisiert auf einer Oberfläche, in Full HD.

Zuschauer können zwischen Video-Feeds wechseln, ihren bevorzugten Stream für eine Vollbildansicht vergrößern und sogar mit automatischen Zeitstempeln versehene Notizen machen. Panopto generiert automatisch ein Inhaltsverzeichnis mit Video-Miniaturbildern und ermöglicht Ihnen das Durchsuchen des Videoinhalts – damit wird die Navigation innerhalb eines Videos zum Kinderspiel.

Nutzen Sie die im Videoplayer von Panopto enthaltenen Funktionen videointerne Suche und Wiedergabe mit variabler Geschwindigkeit

Interaktive Videoplayer für ein aktives Videoerlebnis.

Die HTML5-Videoplayer von Panopto sorgen durch HD-Wiedergabe auf mehreren Bildschirmen und interaktive Funktionen, die die Lernerfahrungen verbessern, für ein ansprechendes Videoerlebnis.

Mit dem HTML5-Videoplayer von Panopto können Sie sich Videos auf jedem Gerät ansehen

Optimierte Videowiedergabe für jedes Gerät.

Kein Gerät gleicht dem anderen. Deshalb erkennt Panopto automatisch, über welche Geräte-, Browser- und Videokapazitäten die einzelnen Zuschauer verfügen, um ihnen ein optimiertes Wiedergabeerlebnis mit HTML5 zu ermöglichen. Schauen Sie Videos auf einem Mac oder einem PC? Dann nutzen Sie unseren vollständig interaktiven Player. Auf einem Smartphone? Sie erhalten einen Video-Podcast. Auf einem Tablet? Benutzerdefinierte iOS- und Android-Player.

Schwache Internetverbindung? Kein Grund zur Sorge. Jedes Video, das in Ihr Panopto Video-CMS hochgeladen wird, wird auch für das Streaming mit anpassbarer Bitrate transkodiert. Dies gewährleistet einen schnellen Start und minimale Pufferung, unabhängig von der Verbindungsgeschwindigkeit.

Erfahren Sie mehr über die Videotranskodierung in Panopto

Betten Sie unseren HTML5-Videoplayer in jede beliebige Webseite ein.

Durch einfaches Kopieren und Einfügen können Sie Ihre Videos praktisch überall präsentieren. Der HTML5-Videoplayer von Panopto kann in Sekundenschnelle in jede beliebige Webseite eingebettet werden – sogar in das Learning-Management-System (LMS), Content-Management-System (CMS) oder Web-Portal Ihrer Organisation. Es gibt keinen einfacheren Weg, Videos an den Orten anzubieten, an denen Ihre Leute bereits nach Informationen suchen.

Möchten Sie sich selbst ein Bild machen? Klicken Sie im nebenstehenden Video auf Play, um zu sehen, warum der Videoplayer von Panopto alle anderen übertrifft.

Passen Sie Ihren interaktiven Videoplayer an Ihre Markenidentität an

Passen Sie Ihren Videoplayer an Ihre Markenidentität an.

Helfen Sie Ihren Zuschauern, sich zu Hause zu fühlen. In weniger als 60 Sekunden können Sie das Erscheinungsbild des Panopto Videoplayers an Ihr Branding anpassen, komplett mit Ihrem Logo und dem Farbschema Ihrer Marke.

Erfahren Sie mehr über benutzerdefiniertes Branding in Panopto >

Der HD-Videoplayer von Panopto unterstützt 360°-Videos und Virtual Reality

In einem Headset. Oder auf Ihrem Bildschirm.

Panopto unterstützt 360°- und Virtual-Reality-Videos (VR).

Alle interaktiven, eingebetteten und mobilen Videoplayer von Panopto unterstützen die Wiedergabe von 360°-Videos. Betrachten und drehen Sie Simulationen, Demonstrationen, virtuelle Rundgänge und alles andere, was mit praktisch jeder 360°-Kamera aufgenommen wurde. Und für ein vollständiges Eintaucherlebnis fügen Sie ein 360°-Video in Panopto zur Wiedergabeliste auf Ihrem Smartphone hinzu und verbinden Sie es mit einem VR-Headset wie Google Daydream, Google Cardboard, Oculus Rift oder Samsung Gear VR.

Video presentations that are more than just picture-in-picture

So much more than picture-in-picture.

Expect more from your video player. With Panopto’s interactive video player, your viewers can see the presenter, the presenter’s on-screen content, and any other media streams — all synced within in a single interface, in full HD.

Viewers can switch between video feeds, and even zoom in on a preferred stream for a full-screen view. Panopto can even generate a table of contents and video thumbnails, making in-video navigation a snap.

Interactive video players for
active viewing.

Panopto’s HTML5 video players create an engaging viewing experience through multi-screen HD playback and interactive features that are designed to improve learning experiences.

Optimized video playback for every device.

No two devices are exactly the same, which is why Panopto automatically detects each viewer’s device, browser, and video capabilities to deliver an optimized playback experience using HTML5. Watching on a Mac or PC? You’ll see our full interactive player. On a smartphone? You get a video podcast. On a tablet? Custom iOS and Android players.

Web connection a little spotty? Not to worry. Every video uploaded to your Panopto video CMS is also transcoded for adaptive bitrate streaming, ensuring fast startup and minimal buffering, regardless of connection speed.

Learn more about video transcoding in Panopto
Embeddable HTML5 video player

Embed our HTML5 video player in any webpage.

Just copy and paste to easily present your videos just about anywhere. Panopto’s HTML5 video player can be embedded in any webpage in seconds — even inside your organization’s learning management system (LMS), content management system (CMS), or web portals. There’s no easier way to bring video to the places where your people already go for information.

Branded video player

Customize your video player to match your brand.

Help your viewers feel at home. In less than 60 seconds you can customize the look and feel of the Panopto video player to match your branding, complete with your own logo and brand colors.

Learn more about adding custom branding to Panopto >

Interactive VR video player for 360 degree video

In a headset. Or on your screen.

Panopto supports 360° and Virtual Reality (VR) video.

Panopto’s interactive, embedded, and mobile video players all support the playback of 360-degree videos. View and rotate simulations, demonstrations, virtual tours, and anything else recorded with virtually any 360-degree camera. And for a fully immersive experience, queue up a 360-degree video in Panopto on your mobile phone and pair with a VR headset like Google Daydream, Google Cardboard, Oculus Rift, or Samsung Gear VR.