• DePaul University
  • The National Alliance for Insurance Education & Research
  • HackerU
HTTP-Video-Streaming mit Panopto stellt Videos effizient über Ihr Weitverkehrsnetzwerk (WAN) bereit

Lernen Sie modernes Videostreaming kennen.

Die effiziente Bereitstellung von Videos über Ihr Weitverkehrsnetzwerk (WAN) erforderte früher benutzerdefinierte Protokolle, Overlay-Netzwerke und spezielle Streamingserver. Panopto verfolgt beim Videostreaming einen anderen Ansatz. Durch die Verwendung von modernem HTTP-basiertem Streaming hilft Ihnen unsere Plattform, Videoinhalte in Ihrem Netzwerk in großem Umfang zu geringeren Kosten bereitzustellen.

Klicken Sie hier, um sich ausführlicher in unserem Weißbuch „Modernes Videostreaming“ zu informieren >

Panopto ermöglicht eine effiziente Videobereitstellung unter Verwendung Ihrer vorhandenen WANop-Infrastruktur

Effiziente Videobereitstellung unter Verwendung Ihrer vorhandenen Infrastruktur zur Optimierung Ihres Weitverkehrsnetzwerks (WANop).

Haben Sie bereits in die WAN-Optimierung investiert? Panopto gestattet die Integration von WANop-Lösungen von Riverbed, Blue Coat, Silver Peak, Cisco, Citrix und anderen Anbietern. Solange Ihr WANop-Anbieter HTTP-Caching unterstützt, können Sie mit Panopto Live- und On-Demand-Video effizient über Ihre bestehende Infrastruktur streamen.

Panopto bietet flexible Unterstützung für P2P- und Multicast-WANop

Flexible Unterstützung für P2P- und Multicast-WANop.

Panopto ist für Sie da – unabhängig von Ihren WANop-Anforderungen und Ihrer Netzwerktopologie. Durch unsere strategischen Partnerschaften und Integrationen mit Kollective, Hive und Ramp unterstützt Panopto sowohl P2P- als auch Multicast-WANop, um das Video-Streaming in Ihrem Netzwerk zu optimieren.

WANop übersteigt Ihr Budget?

Wir sind dennoch für Sie da.

Ein Enterprise Content Delivery Network (ECDN) kann Latenz und Pufferung reduzieren, die Zeit bis zum Start eines Videos verkürzen und die Bandbreite reduzieren, die Videos in Ihrem Weitverkehrsnetzwerk (WAN) belegen. Panopto ist mit einer Vielzahl von ECDN kompatibel, die Videoinhalte an externen Standorten vorhalten.

Panopto bietet ein ECDN ohne zusätzliche Kosten - eine erschwingliche WANop-Alternative

• Seattle Cancer Care Alliance
HTTP video streaming with Panopto efficiently delivers video over your WAN

Get to know modern video streaming.

Efficiently delivering video over your WAN used to require custom protocols, overlay networks, and specialized streaming servers. Panopto takes a different approach to streaming video. By using modern HTTP-based streaming, our platform helps you scale the delivery of video content on your network at a lower cost.

Click here to learn more in our Modern Video Streaming white paper >

Panopto enables efficient video delivery using your existing WANop infrastructure

Efficient video delivery using your existing WANop infrastructure.

Already invested in WAN optimization? Panopto integrates with WANop solutions from Riverbed, Blue Coat, Silver Peak, Cisco, Citrix, and others. As long as your WANop provider supports HTTP caching, Panopto enables you to efficiently stream live and on-demand video using your existing infrastructure.

Panopto offers flexible support for P2P and multicast WANop

Flexible support for P2P and multicast WANop.

Regardless of your WANop requirements and network topologies, Panopto has you covered. Through our strategic partnerships and integrations with Kollective, Hive, and Ramp, Panopto supports both P2P and multicast WANop to optimize video streaming across your network.

WANop not in your budget?

We’ve still got you covered.

An enterprise content delivery network (ECDN) can reduce latency and buffering, speed up video start time, and reduce the amount of WAN bandwidth consumed by video on your network. Panopto is compatible with a wide range of ECDNs that cache video content in remote offices.

Panopto offers an ECDN at no additional cost - an affordable WANop alternative