• New Erie Scientific LLC – Epredia
  • Nikon
  • Keiō-Universität
  • Eastern Washington University
Eliminieren Sie bis zu 90 % des WAN-Traffics für Ihre Live-Streams mit der SD ECDN-Integration von Panopto mit Kollective

Die Einfachheit von modernen Protokollen.

Gemeinsam mit Kollective, dem führenden Anbieter von softwaredefinierten Enterprise Content Delivery Networks (SD ECDN), bieten wir eine erstklassige Live-Streaming-Lösung für Unternehmensintranets. Ohne zusätzliche Investitionen in Netzwerkkapazitäten oder spezielle Hardware können Sie schnell eine Video-Streaming-Infrastruktur einrichten, die bis zu 90 % des WAN-Verkehrs für Ihre Live-Übertragungen eliminiert.

Sobald die Verbindung hergestellt ist, kann jeder in Ihrem Netzwerk ganz einfach hochauflösende Multi-Source-Videos mit reichhaltigen, interaktiven Elementen live streamen, aufnehmen und ansehen. 

Panopto verwendet HTTP-basiertes Videostreaming, um eine schnelle Bereitstellung und hochwertige Wiedergabe zu gewährleisten

Lernen Sie modernes Videostreaming kennen.

Die effiziente Bereitstellung von Videoinhalten über große Unternehmensnetzwerke erforderte bisher eine Vielzahl von spezialisierten Streaming-Servern, Caching-Systemen, Overlay-Netzwerken und angepassten Protokollen. Panopto ist anders.

Die Videoplattform von Panopto basiert von Grund auf auf einer modernen Streaming-Architektur, die HTTP-basiertes Streaming nutzt. So kann Ihr Unternehmen Videoinhalte effizienter über Ihr Netzwerk bereitstellen - und das bei größerem Umfang und geringeren Kosten.

Klicken Sie hier, um unser White Paper über modernes Video-Streaming zu lesen >

Vom Internet zu Ihrem Firmennetz.

Gebündeltes oder bring-your-own CDN.

Die Videoplattform von Panopto bietet flexible Optionen für die Bereitstellung von Videoinhalten über Ihr Netzwerk. Standardmäßig liefern wir Videos über die größten globalen Content Delivery Networks aus. Wenn Sie bereits mit einem CDN-Anbieter wie Kollective zusammenarbeiten, können Sie Panopto mit ein paar einfachen Updates in Ihrer Verwaltungskonsole für die Zusammenarbeit mit Ihrem CDN konfigurieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Panopto Videoinhalte ausliefert >

Panoptos Netz für die Bereitstellung von Inhalten ist flexibel und kann mit Ihrem vorhandenen ECDN zusammenarbeiten

• Saint Louis University
  • University of Denver, College of Law
Eliminate up to 90% of WAN traffic for your live streams with Panopto's SD ECDN integration with Kollective

The simplicity of modern protocols.

Together with Kollective, the leader in software-defined enterprise content delivery networks (SD ECDN), we offer a best-of-breed live streaming solution for corporate intranets. With no additional investment in network capacity or specialized hardware, you can quickly deploy video streaming infrastructure that eliminates up to 90% of WAN traffic for your live broadcasts.

Once connected, anyone on your network can easily live stream, record, and watch high-definition multi-source videos that include rich, interactive elements. 

Panopto utilizes HTTP based video streaming to ensure quick delivery and quality playback

Get to know modern video streaming.

Delivering video content efficiently over large corporate networks used to require a myriad of specialized streaming servers, caching systems, overlay networks, and custom protocols. Panopto is different.

Panopto’s video platform is built from the ground up on modern streaming architecture that leverages HTTP-based streaming, enabling your organization to more efficiently deliver video content across your network, at both greater scale and lower cost.

Click here to read our white paper on Modern Video Streaming >

From the Internet to your corpnet.

Bundled or bring-your-own CDN.

Panopto’s video platform provides flexible options for delivering video content over your network. Out of the box, we deliver video using the largest global content delivery networks. If you already partner with a CDN provider like Kollective, you can easily configure Panopto to work with your CDN with a few simple updates in your admin console.

Learn more about how Panopto delivers video content >

Panopto's content delivery network is flexible and can work with your existing ECDN