• Chapman University
Die Mini-Video-Encoder von Epiphan Pearl arbeiten nahtlos mit Panopto zusammen

Vereinfachen Sie die Videoerfassung mit Epiphan-Pearl-Encodern und Panopto.

Dank Panopto und Epiphan war es nie einfacher, Veranstaltungen in Ihren Seminar- und Konferenzräumen aufzuzeichnen. Die Geräte von Epiphan Pearl verfügen über integrierte Displays, die Veranstaltungstechnikern und Endnutzern einzigartige Optionen für das Management der Videoerfassung bieten.  Diese vollständig integrierte audiovisuelle Lösung ermöglicht sowohl spontane als auch umfassend im Voraus geplante Videoaufzeichnungen im Raum und deren Fernverwaltung. 

Besuchen Sie die Epiphan-Website, um mehr zu erfahren >

Die Panopto-Integration von Epiphan erleichtert die sichere Verwaltung von Aufzeichnungen

Video-Präsentationen automatisch und sicher in Panopto veröffentlichen und verwalten.

Besprechungen, Präsentationen und Vorträge, die mit Epiphan-Pearl-Encodern aufgezeichnet wurden, können automatisch in das sichere Video-Content-Management-System (Video-CMS) von Panopto hochgeladen werden, wo sie für eine Wiedergabe auf jedem Gerät transkodiert und für die videointerne Suche indexiert werden. 

Panopto lässt sich in die meisten gängigen Single-Sign-On-Identitätsmanagementlösungen (SSO) integrieren, so dass Administratoren und Videoersteller leicht koordinieren können, welche Zuschauer welche Videos ansehen dürfen – sicher und im Großmaßstab.

Erfahren Sie mehr über das Video-CMS von Panopto
Sehen Sie sich Epiphan-Aufzeichnungen im interaktiven Multi-Source-Videoplayer von Panopto an

Mehrere Video-Streams nebeneinander anzeigen.

Im interaktiven HD-Videoplayer von Panopto.

Mit Epiphan-Pearl-Encodern ist es einfach, mehrere simultane HD-Video-Feeds zu erfassen. Mit Panopto werden diese Feeds automatisch für eine Wiedergabe in Panoptos einzigartigem interaktiven Videoplayer synchronisiert, so dass Ihre Zuschauer eine Multi-Kamera-Wiedergabe in höchster Qualität erleben können. 

Mit den interaktiven Videoplayern von Panopto können Zuschauer auch innerhalb von Videos suchen, über Miniaturvorschaubilder an die für sie relevanten Stellen springen, die Wiedergabe beschleunigen und verlangsamen, Untertitel ein- und ausschalten, sich direkt im Video Notizen machen und vieles mehr.

Erfahren Sie mehr über die interaktiven Videoplayer von Panopto

• University of Denver, College of Law
  • Wellington Management Company LLP
  • Marymount University
Epiphan Pearl Mini video encoders work flawlessly with Panopto

Simplify video capture with Epiphan Pearl encoders and Panopto.

With Panopto and Epiphan, it’s never been easier to record your classrooms and conference rooms. Epiphan’s Pearl lineup features built in displays which provide AV professionals and end users with unique management options.  This fully-integrated AV solution enables flexible ad-hoc video capture as well as advanced scheduling and remote management of in-room recordings. 

Visit Epiphan’s site to learn more >

Epiphan's Panopto integration makes it easier to manage recordings securely

Automatically publish and manage video securely in Panopto.

Meetings, presentations, and lectures captured with Epiphan Pearl encoders can be automatically uploaded to Panopto’s secure video content management system (video CMS), where they will be transcoded for playback on any device and indexed for inside-video search. 

Panopto integrates with most popular single sign-on (SSO) identity management solutions, making it easy for administrators and video creators to manage which viewers are able to watch which videos, securely and at scale.

Learn more about Panopto's video CMS
Watch Epiphan recordings in Panopto's interactive multi-source video player

Present multiple video streams side-by-side.

In Panopto’s interactive HD video player.

Epiphan Pearl encoders make it easy to capture multiple simultaneous HD video feeds. With Panopto, those feeds are automatically synchronized for viewing in Panopto’s unique interactive video player, providing your audience with the highest quality multi-camera playback experience. 

Panopto’s interactive video players also enable viewers to search inside videos, skip ahead with thumbnail previews, speed up and slow down playback, toggle closed captions on and off, take notes inside the video, and more.

Learn more about Panopto's interactive video players