• St. Marys University, Minnesota
  • Canon Medical Systems USA
One-Touch-Videoerfassung mit Panopto und der Touchpanel-Steuerung von Extron

Videoaufzeichnung auf Knopfdruck mit den Raumsteuerungslösungen von Extron.

Erstellen Sie Aufzeichnungen Ihrer Klassenzimmer und Konferenzräume mit nur einem Knopfdruck - mit Extrons bestem Steuerungssystem für audiovisuelle Signale und Panopto. Dieses System kann sowohl mit den Aufzeichnungslösungen von Extron als auch mit anderen Lösungen für audiovisuelle Aufzeichnungen kombiniert werden.

Integration von Extron Streaming-Media-Prozessoren in die Panopto-Video-Cloud

Erfassen Sie alles mit den Streaming-Media-Prozessoren von Extron.

Die Streaming-Media-Prozessoren (SMP) von Extron erfassen hochauflösende Videos aus mehreren Quellen. Mit Panopto werden die Videosignale für die Wiedergabe in einem interaktiven Multi-Source-Video-Player synchronisiert. Mit Extron und Panopto ist auch Ein-Klick-Live-Streaming mit mehreren Kameras möglich, das DVR-Steuerungen für Zuschauer beinhaltet, die einen Live-Stream anhalten, zurückspulen oder - falls sie sich verspätet zugeschaltet haben - von Beginn an starten möchten.

Erfahren Sie mehr über den Videoplayer von Panopto
Automatisches Hochladen von Videos in das Video-CMS von Panopto

Video-Präsentationen automatisch und sicher in Panopto veröffentlichen und verwalten.

Jedes mit Ihren Extron-Geräten aufgezeichnete Video wird automatisch in Panoptos sicheres Video-Content-Management-System (Video-CMS) hochgeladen, wo es für die optimierte Wiedergabe auf jedem Gerät kodiert und für die interne Videosuche indiziert wird. Darüber hinaus ermöglicht Panopto die Integration von Single-Sign-On (SSO)-ID-Management-Lösungen wie Google Apps, oAuth, SAML und Active Directory, so dass Sie im Großmaßstab einfach steuern können, wer in Ihrer Organisation welche Videos ansehen kann.

Erfahren Sie mehr über das Video-CMS von Panopto

• Saint Mary's University of Minnesota
  • Thompson_Knight_LLP
  • Moraine Valley Community College
  • New Erie Scientific LLC - Epredia
One-touch video capture with Panopto and Extron's touchpanel control

One-touch video recording with Extron Room Control Solutions.

Record your classrooms and conference rooms with a single touch, using Extron’s best-of-breed AV control system and Panopto. This system can be paired with Extron’s recording solutions as well as other AV recording solutions.

Extron SMP integration with Panopto video cloud

Capture everything from Extron streaming media processors.

Extron’s streaming media processors (SMPs) capture high-definition video from multiple sources, and with Panopto, video feeds are synced for playback in an interactive multi-source video player. With Extron and Panopto, you can also enable one-click multi-camera live streaming that includes DVR controls for viewers who want to pause, rewind, or even start a live stream from the beginning if they join late.

Learn more about Panopto's video player
Automatically upload videos to Panopto's video CMS

Automatically publish and manage video securely in Panopto.

Every video recorded with your Extron devices is automatically uploaded to Panopto’s secure video content management system (video CMS), where it’s encoded for optimized playback on any device and indexed for inside-video search. What’s more, Panopto integrates with single sign-on (SSO) ID management solutions including Google Apps, oAuth, SAML, and Active Directory, so you can easily manage who in your organization is able to view what, at scale.

Learn more about Panopto's video CMS