• Dominican University
Integrieren Sie WolfVision-Geräte in Panopto, um die Videoerfassung zu vereinfachen und zu automatisieren

Vereinfachen Sie die Videoerfassung mit Panopto und Geräten von WolfVision Cynap.

Dank Panopto und WolfVision war es nie einfacher, Veranstaltungen in Ihren Seminar- und Konferenzräumen aufzuzeichnen. Die integrierten Screen-Sharing- und Whiteboarding-Funktionen von WolfVision Cynap bieten Veranstaltungstechnikern ein hochflexibles System. Diese vollständig integrierte audiovisuelle Lösung ermöglicht sowohl spontane als auch umfassend im Voraus geplante Videoaufzeichnungen im Raum und deren Fernverwaltung.

Geben Sie mit WolfVision-Geräten erstellte Aufzeichnungen aus mehreren Quellen in Panopto wieder

Mehrere Video-Streams nebeneinander anzeigen.

Im interaktiven HD-Videoplayer von Panopto.

Mit den Geräten von WolfVision Cynap ist es einfach, mehrere simultane HD-Video-Feeds zu erfassen. Mit Panopto werden diese Feeds automatisch für eine Wiedergabe in Panoptos einzigartigem interaktiven Videoplayer synchronisiert, so dass Ihre Zuschauer eine Multi-Kamera-Wiedergabe in höchster Qualität erleben können. 

Mit den interaktiven Videoplayern von Panopto können Zuschauer auch innerhalb von Videos suchen, über Miniaturvorschaubilder an die für sie relevanten Stellen springen, die Wiedergabe beschleunigen und verlangsamen, Untertitel ein- und ausschalten, sich direkt im Video Notizen machen und vieles mehr.

Erfahren Sie mehr über die Videoplayer von Panopto

Video-Präsentationen automatisch und sicher in Panopto veröffentlichen und verwalten.

Besprechungen, Präsentationen und Vorlesungen, die mit Geräten von WolfVision Cynap aufgenommen wurden, können automatisch in das sichere Video-Content-Management-System (Video-CMS) von Panopto hochgeladen werden, wo sie für eine Wiedergabe auf jedem Gerät transkodiert und für die videointerne Suche indexiert werden. 

Panopto lässt sich in die meisten gängigen Single-Sign-On-Identitätsmanagementlösungen (SSO) integrieren, so dass Administratoren und Videoersteller leicht koordinieren können, welche Zuschauer welche Videos ansehen dürfen – sicher und im Großmaßstab.

Erfahren Sie mehr über das Video-CMS von Panopto

• Moraine Valley Community College
  • Colorado Mesa University
  • Saint Mary's University of Minnesota
  • Forcepoint
Integrate WolfVision appliances with Panopto to simplify and automate video capture

Simplify video capture with WolfVision Cynap appliances and Panopto.

With Panopto and WolfVision, it’s never been easier to record your classrooms and conference rooms. WolfVision Cynap’s built-in screen sharing and white boarding functions provide a highly flexible system for AV planners.  This fully-integrated AV solution enables ad-hoc video capture as well as advanced scheduling and remote management of in-room recordings.

Play multi-source recording from WolfVision appliances in Panopto

Present multiple video streams side-by-side.

In Panopto’s interactive HD video player.

WolfVision Cynap appliances make it easy to capture multiple simultaneous HD video feeds. With Panopto, those feeds are automatically synchronized for viewing in Panopto’s unique interactive video player, providing your audience with the highest quality multi-camera playback experience. 

Panopto’s interactive video players also enable viewers to search inside videos, skip ahead with thumbnail previews, speed up and slow down playback, toggle closed captions on and off, take notes inside the video, and more.

Learn more about Panopto's video players

Automatically publish and manage video securely in Panopto.

Meetings, presentations, and lectures captured with WolfVision Cynap appliances can be automatically uploaded to Panopto’s secure video content management system (video CMS), where they will be transcoded for playback on any device and indexed for inside-video search. 

Panopto integrates with most popular single sign-on (SSO) identity management solutions, making it easy for administrators and video creators to manage which viewers are able to watch which videos, securely and at scale.

Learn more about Panopto's video CMS