• Simmons University
  • Catholic University of America
Videoaufnahmen und Live-Streaming der Spitzenklasse mit schlüsselfertigen Videoerfassungsgeräten.

Panopto erleichtert die Nutzung von Videos.

Panopto arbeitet mit führenden Anbietern audiovisueller Technik zusammen, um Ihnen die besten Geräte für die Aufzeichnung von Videos und für Live-Webcasting zur Verfügung zu stellen.

Für IT-Organisationen und für Teams, die für die Erstellung audiovisueller Inhalte verantwortlich sind, bieten diese Geräte die Möglichkeit, einmalige oder regelmäßige Videoveranstaltungen im Voraus zu planen, Aufzeichnungsgeräte und -qualität aus der Ferne zu konfigurieren und die Aufzeichnungen während der Veranstaltung zu überwachen.

Jede Aufnahme wird automatisch im sicheren Video-Content-Management-System von Panopto veröffentlicht, wo sie mit unserer Smart-Search-Technologie für die Suche indiziert und für die On-Demand-Wiedergabe auf jedem Gerät kodiert wird.

Die von Panopto zertifizierte Videoerfassungshardware muss eine Reihe strenger Kriterien erfüllen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

Von Panopto zertifizierte Hardware für die Videoerfassung

Die von Panopto zertifizierten Geräte für die Videoerfassung werden gemeinsam von Panopto und unseren Partnerherstellern entwickelt. Dabei handelt es sich um speziell entwickelte Videoerfassungsgeräte, die sich nahtlos in die Panopto-Videoplattform integrieren lassen und eine Reihe von Aufnahme- und Live-Streaming-Szenarien abdecken. Panopto unterzieht diese Geräte vor der Produktfreigabe ausführlichen internen Tests.

Zertifizierte Hersteller verpflichten sich, die von Panopto definierten Verkaufs-, Support- und Gewährleistungsverfahren einzuhalten, so dass ein qualitativ hochwertiger Kundenservice garantiert ist. Panopto-Kunden können zertifizierte Geräte 30 Tage lang kostenlos evaluieren.

Von Panopto zertifizierte Geräte sind ideal für Kunden, die nach einer einfachen, sofort einsatzbereiten Lösung suchen.

Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um mehr über die von Panopto zertifizierten Videoerfassungsgeräte zu erfahren.

Modernste Videoerfassung

Matrox Maevex 6020 >

Flexible Videoerfassung

Seneca PC für die Rackmontage >

Erschwingliche Videoerfassung

Shuttle HX110G >

Von Panopto empfohlene Videoerfassungsgeräte

Von Panopto empfohlene Erfassungshardware

Von Panopto empfohlene Erfassungsgeräte werden von führenden Anbietern audiovisueller Technik produziert und sind eng mit Panopto integriert. Sie sind ideal für Kunden, die bereits mit der jeweiligen Marke arbeiten, spezifische Funktionen für ihre Streaming-Geräte benötigen oder sich einfach nur zusätzliche Flexibilität wünschen.

Die Entwicklungs- und Supportteams von Panopto arbeiten mit den empfohlenen Anbietern von Erfassungshardware Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jedes Gerät nahtlos in die Panopto Videoplattform integriert werden kann und ein intelligentes, einfaches Videoaufzeichnungserlebnis bietet.

Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um mehr über die von Panopto empfohlene Videoerfassungshardware zu erfahren.

Extron SMP & Touchpanels

Mehr erfahren >

Epiphan Pearl

Mehr erfahren >

WolfVision Cynap

Mehr erfahren >

Cattura CaptureCast Pro

Mehr erfahren >

Was ist in Panopto enthalten?

Unabhängig davon, ob Sie sich für von Panopto zertifizierte oder empfohlene Hardware entscheiden: Sie erhalten die vollständige, mit zahlreichen Funktionen ausgestattete Panopto Videoplattform, die ein YouTube-ähnliches Videoportal, erstklassige Software für die Aufzeichnung und das Live-Streaming von Videos, eine einzigartige Videosuchmaschine und vieles mehr umfasst.

• Central Washington University
  • Mesalands Community College
Best-in-class video recording and live streaming in turnkey video capture appliances.

Video is easier with Panopto.

Panopto has partnered with leaders in the AV industry to bring you the best video recording and live webcasting appliances available.

For AV teams and IT organizations, these appliances provide the ability to schedule single or recurring video events in advance, configure recording devices and quality remotely, and monitor recordings as they take place.

Every recording is automatically published to Panopto’s secure video content management system, where they are indexed for search using our Smart Search technology, and encoded for on-demand playback on any device.

Panopto's certified video capture hardware meets a strict set of criteria to ensure customer satisfaction

Panopto Certified Capture Hardware

Panopto Certified capture hardware devices are jointly engineered by Panopto and the manufacturing partner. They’re purpose-built video capture appliances that integrate seamlessly with the Panopto video platform and address a range of recording and live streaming scenarios. Panopto tests these devices extensively in-house prior to product releases.

Certified manufacturers agree to follow Panopto defined sales, support and warranty processes to ensure high-quality customer service. Panopto customers may evaluate certified appliances for 30 days at no charge.

Panopto-Certified devices are ideal for customers looking for an easy out-of-the-box solution.

Click below to learn more about Panopto Certified video capture appliances.

State-of-the-Art Video Capture

Matrox Maevex 6020 >

Flexible Video Capture

Seneca Rackmount >

Affordable Video Capture

Shuttle HX110G >

Panopto endorsed video capture appliances

Panopto Endorsed Capture Hardware

Panopto Endorsed capture hardware devices are made by the top AV manufacturers and are tightly integrated with Panopto. These are best for customers who already work with the brand, are looking for specific features in their streaming appliances or just want added flexibility.

Panopto engineering and support teams work hand-in-hand with each endorsed capture hardware provider to verify that every device seamlessly integrates with the Panopto video platform and provides a smart, simple video capture experience.

Click below to learn more about Panopto Endorsed capture hardware.

Extron SMP & Touchpanels

Learn More >

Epiphan Pearl

Learn More >

WolfVision Cynap

Learn More >

Cattura CaptureCast Pro

Learn More >

What's Included With Panopto

Whether you chose Certified or Endorsed Panopto hardware, you get the full, feature rich Panopto platform, which includes a YouTube-like video portal, best-in-class video recording and live streaming software, a unique video search engine, and more.